Suche

ALPHABET - Von A bis Z

Alphabet (Google), hat ganz kürzlich den Bericht für das vergangene Quartal veröffentlicht.

Im Berichtszeitraum konnte Alphabet einen Umsatz von 55,3 Milliarden US-Dollar erzielen.


Dieser Wert war höher als erwartet und konnte unmittelbar den Aktienkurs beflügeln.

Doch ist das schon das Ende der Fahnenstange?

Die Ergebnisse für das zweite Quartal 2021 sollen am 29. Juli 2021 veröffentlicht werden.


Ein „Alphabet“ von A bis Z.

Das gibt es Neues und Fundamentales…


#Alphabet, die Muttergesellschaft von #Google, gab am 27. April Ergebnisse für das erste Quartal bekannt.

Google meldete einen Umsatz von 55,31 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 34 Prozent gegenüber dem Vorjahr, und kündigte einen Aktienrückkauf von 50 Milliarden US-Dollar an.

Der Nettogewinn stieg um 162 Prozent auf einen Rekordwert von 17,9 Mrd. US-Dollar.

Die Werbeeinnahmen von Alphabet stiegen im ersten Quartal um fast ein Viertel von 33,76 Milliarden US-Dollar auf 44,68 Milliarden US-Dollar.