Suche
  • SOTRAWO

APPLE - DAS IPHONE 12 STEHT VOR DER TÜR

Die Apple-Aktie hat sich von den Tiefstständen im März erholt. Damit scheint auch der Covid-19 Ausverkauf vergessen. Denn der IT Riese hat eine Marktkapitalisierung von 1,5 Billionen US-Dollar erreicht hat.

Das gibt es Neues und Fundamentales…

Der Marktwert von #Apple erreichte mit 1,5 Billionen US-Dollar ein neues Allzeithoch und war damit das erste US-Unternehmen, das diese Marke jemals erreicht hat. Apple Inc. brach am Mittwoch, dem 10. Juni, über dem Februar-Hoch von 328 US-Dollar aus und verzeichnete folgend ein Allzeithoch bei 340 US-Dollar.

Was treibt die Marktleistung von Apple an?


Mit iPhones und den hunderten Millionen App-Usern hat Apple ein einzigartiges Ecosystem etabliert. Das bringt Regelmäßig und jede Menge Cash in die Firma.


Im Herbst wird Apple dann seine iPhone 12-Reihe vorstellen, einschließlich eines mit Spannung erwarteten 5G-Telefons.

Apple wird voraussichtlich am 28. Juli die Ergebnisse des dritten Quartals 2020 veröffentlichen.

Die Stimmen der Analysten…

Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 325.07 US-Dollar.

Das maximale Kursziel liegt bei 390.00 US-Dollar.

Das niedrigste Kursziel liegt bei 240.00 US-Dollar.

Das Fazit…


In der aktuellen Situation konnte sich das Unternehmen weiterhin gut entwickeln. Social Distancing und Digitalisierung scheinen eine perfekte Paarung zu sein.