Suche

FUTECUS - UPDATE ZUM PORTFOLIO!

Die Handelsidee:

Kernpunkt dieses Wikifolios soll es sein von einer Auswahl aus Unternehmen zu profitieren die meiner Meinung nach potentielle Zukunftstechnologien entwickeln und vorantreiben.

Dies kann Unternehmen unterschiedlichster Branchen beinhalten.

Hauptziel von #FuTecUS sind US-amerikanische Unternehmen.

Aktien von Unternehmen sollen solange gehalten werden, solange ein innovativer Vorteil des Unternehmens von mir erwartet wird.

Dafür beabsichtige ich ein ein aktives Portfolio Management zu betreiben.


Performance:


Portfolio Performance: 1.079,6% seit 2012 (NASDAQ: 449,66%)

Investiertes Kapital: 6.773.359 EURO


Das Portfolio umfasst derzeit 31 Unternehmen:


Kurzes Update und Analysten-Meinungen zu ausgewählten Einzelwerten:

NEWMONT CORPORATION


Die Ergebnisse für das zweite Quartal 2021 sollen am 29. Juli 2021 veröffentlicht werden.


#NewmontCorporation, das weltweit größte Goldminenunternehmen, gab am 17. Mai den Abschluss der Übernahme von GT Gold Corp. bekannt, durch die Newmont die restlichen 85,1 Prozent der Stammaktien von GT Gold erwarb, die noch nicht im Besitz des Unternehmens waren.