Suche

MICROSOFT CORPORATION - MIT SICHERHEIT IM TREND!

Wer kennt den Digital-Giganten nicht? Die Microsoft Corporation ist ein internationaler Hard- und Softwareentwickler und ein Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Redmond, einem Vorort von Seattle im US-Bundesstaat Washington.


Das Unternehmen beabsichtigt, den Cybersicherheitsentwickler RiskIQ für 500 Millionen US-Dollar zu erwerben.

Generell befinden sich die Aktien des Unternehmens schon längere Zeit im Trend.


Mit Sicherheit im Trend!


Die Ergebnisse für das das Geschäftsjahr 2021 sollen am 22. Juli 2021 veröffentlicht werden.

Das gibt es Neues und Fundamentales…


#Microsoft plant die Übernahme des Informationssicherheitsunternehmens RiskIQ. Damit will der Softwareriese sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio zum Schutz der Online-Eigenschaften seiner Kunden erweitern. Das Unternehmen plant, mehr als 500 Millionen US-Dollar für das Unternehmen zu zahlen.


In letzter Zeit war Microsoft sehr aktiv beim Erwerb von Unternehmen im Bereich Informationssicherheit und hat bereits mehrere Cybersicherheitsunternehmen gekauft, darunter ReFirm Labs und CyberX.

Darüber hinaus erklärte der Vorstand am 16. Juni eine vierteljährliche Dividende von 0,56 US-Dollar pro Aktie, die am 9. September 2021 zahlbar ist.

Die Stimmen der Analysten…


Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 297.51 US-Dollar.

Das maximale Kursziel liegt bei 345.00 US-Dollar.

Das niedrigste Kursziel liegt bei 253.40 US-Dollar.

Dieser Wert ist aktuell im Wikifolio FuTecUS neu aufgenommen worden und enthalten.