Suche

NORTHROP GRUMMAN - AB IN DIE ZUKUNFT?

Northrop Grumman löst die schwierigsten Probleme in den Bereichen Weltraum, Luftfahrt, Verteidigung und Cyberspace, um die Bedürfnisse der Kunden weltweit zu erfüllen.

Das Unternehmen erzielte im zweiten Quartal ein besser als erwartetes Ergebnis, da Gewinn und Umsatz während der Pandemie stiegen und die Prognose für das Gesamtjahr erhöht werden konnten.

Die Ergebnisse für das Q3 sollen am 21. Oktober 2020 veröffentlicht werden.

Das gibt es Neues und Fundamentales…

Am 30. Juli 2020 hat die #NorthropGrumman Corporation ihre Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2020 veröffentlicht.

Es konnte ein Quartalsgewinn von 6,01 US-Dollar je Aktie erzielt werden. Vor einem Jahr lag der Gewinn bei 5,06 US-Dollar je Aktie.

Bis Juni 2020 konnte ein Umsatz von 8,88 Milliarden US-Dollar generiert werden verglichen mit einem Umsatz von 8,46 Milliarden US-Dollar vor einem Jahr.

Die Stimmen der Analysten…

Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 390.05 US-Dollar.

Das maximale Kursziel liegt bei 451.00 US-Dollar.

Das niedrigste Kursziel liegt bei 305.00 US-Dollar.

Das Fazit…

Im zweiten Quartal 2020 erzielte Northrop Grumman einen Gesamtumsatz von 8.88 Milliarden US-Dollar. Der Aufwärtstrend war vor allem auf einen soliden zweistelligen Umsatzanstieg bei Space Systems zurückzuführen.

Kann dieser Trend fortgesetzt werden?

Machen Sie sich Ihre eigene Meinung.

Entscheiden Sie se