Suche

NORTHROP GRUMMAN - RELATIV SUKZESSIVE UND STABIL AUFWÄRTS?



Die Northrop Grumman Corporation ist ein amerikanisches multinationales Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungstechnologieunternehmen.


Am 24. Februar diesen Jahres wurde ein mehrmonatiger Widerstand im Chart durchbrochen.

Seit dem Überfall Russlands auf die Ukraine wird Verteidigungsindustrie im Westen neu gedacht.


Geht der Kurs der Aktie weiter - relativ sukzessive und stabil Aufwärts?


Die Ergebnisse für das zweite Quartal 2022 sollen am 28. Juli 2022 veröffentlicht werden.

Das gibt es Neues und Fundamentales…


#NorthropGrumman berichtete am 17. Juni, dass es einen Modifikationsvertrag für das unbemannte Flugzeugsystem MQ-4C Triton („UAS“) im Wert von 20,5 Millionen US-Dollar erhalten hat.


Darüber hinaus sicherte sich die Northrop Grumman Corporation am 23. Juni einen Modifikationsvertrag für das unbemannte Flugzeugsystem MQ-4C Triton („UAS“) im Wert von 248,2 Millionen US-Dollar. Der Vertrag soll bis Februar 2027 abgeschlossen sein.


Die Erwartungen für das zweite Quartal, welches am 28. Juli 2022 berichtet wird, sind hoch.

Die Stimmen der Analysten…


Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 483.21 US-Dollar.

Das maximale Kursziel liegt bei 550.00 US-Dollar.

Das niedrigste Kursziel liegt bei 363.00 US-Dollar.



Dieser Wert ist aktuell im Wikifolio FuTecUS enthalten.


Die NOC-Aktien haben wir am 24. Februar 2022 zu FuTecUS hinzugefügt. Derzeit beträgt die Performance von Northrop Grumman Corporation im Portfolio +33,6 Prozent.

Das Fazit…


Im Chart ersichtlich kann sich der Kurs auf eine starke Unterstützung die sich schon im Oktober 2021 gebildet haben könnte verlassen. Nachdem der damalige Widerstand im heurigen Februar durchbrochen wurde. Weiter könnte im Chart die grüne Trendlinie als wichtiger Parameter dienen.


Es wird sich zeigen wie sich der Wert des Unternehmens weiterentwickeln wird.

Betrachtet man die vergangenen Monate so ging es jedenfalls - relativ sukzessive und stabil Aufwärts!

Machen Sie sich Ihre eigene Meinung.


Entscheiden Sie selbst.


Folgen Sie uns gerne auf alle 2 Wochen bei Finanzen am Freitag


Offenlegung:

“Die von Ritschy Dobetsberger betreuten