Suche

TWITTER - DIE SPATZEN ZWITSCHERN ES VOM DACH!

Die beliebte Social-Media-Plattform Twitter mit einer Marktkapitalisierung von 55,23 Milliarden US-Dollar ist seit Jahresbeginn um 21,9 Prozent gestiegen.

Die Spatzen zwitschern es vom Dach!

Ein Trend mit einem „GAP - Closing“ könnte Chancen bieten.

Die Ergebnisse für das zweite Quartal 2021 sollen am 22. Juli 2021 veröffentlicht werden.

Das gibt es Neues und Fundamentales…


Twitter gab solide Ergebnisse für das erste Quartal bekannt, mit einem Umsatz von 1,04 Milliarden US-Dollar. Das sind 28 Prozent mehr als im Vorjahr.

Im Durchschnitt hatte das Unternehmen im ersten Quartal 2021, 199 Millionen täglich aktive Nutzer, fast 20 Prozent mehr als vor einem Jahr.

Für das zweite Quartal erwartet Twitter einen Gesamtumsatz zwischen 980 Millionen und 1,08 Milliarden US-Dollar.


Anfang Juni startete #Twitter das kostenpflichtige Abo Twitter Blue. Es ermöglicht Ihnen, das Senden von Tweets abzubrechen. Das kostenpflichtige Twitter Blue ist jetzt für Kunden in Kanada und Australien verfügbar. Die neue Funktion wird dazu beitragen, die Einnahmequelle des Unternehmens zu diversifizieren, von denen aktuell etwa 86 Prozent aus Werbung stammen.


Wir sind schon auf die Quartalszahlen für das 2. Quartal gespannt! Am 22. Juli sollen diese ja präsentiert werden.

Die Stimmen der Analysten…


Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 64.40 US-Dollar.

Das maximale Kursziel liegt bei 95.00 US-Dollar.

Das niedrigste Kursziel liegt bei 30.00 US-Dollar.

Dieser Wert ist aktuell im Wikifolio FuTureUS enthalten.


Die Twitter-Aktien haben wir am 21. März 2019 zu FuTureUS hinzugefügt. Derzeit beträgt die Performance von Twitter im Portfolio +102,6 Prozent.